MEINE ANGEBOTE FÜR DICH


Ich coache Speaker, Führungskräfte, Coaches und Lehrer mit meinem ganzheitlichen Stimmkonzept, damit sie mit ihrer Stimme begeistern, motivieren und überzeugen können.

Du bist Coach, Speaker, Führungskraft, Seminarleiter/in oder Lehrer/in, brennst für deine Vision und möchtest sie mit einer faszinierenden Stimme in die Welt tragen?

Du willst nicht länger überhört werden oder dich mit Heiserkeit, Schmerzen oder Kratzen in deiner Stimme plagen?

Du wünschst dir eine Stimme, die begeistert, motiviert und überzeugt?

Eine Stimme, die unter die Haut geht, die Bilder im Kopf entstehen lässt, die Überzeugung schafft oder sogar Hindernisse überwindet…
Mit meinem innovativen Stimmkonzept erhälst du alles, was du brauchst, um deine Vision erfolgreich zu verwirklichen.

Mit meinem ganzheitlichem Stimmcoaching und individuellen Stimmtraining möchte ich dir zeigen, wie du schnell, effektiv und einfach deine Stimme besser klingen lassen kannst. Du lernst, wie du deine Stimme als kraftvolles und effektives Werkzeug einsetzen kannst.

Das ermöglicht dir deine Kunden, Mitarbeiter, Schüler und Zuhörer nachdrücklicher zu erreichen und in ihnen etwas zu bewegen.

Online und persönlich in Ulm und Umgebung unterstütze ich dich, mit deiner Stimme erfolgreich zu werden.

INDIVIDUELLES STIMMTRAINING

Du bekommst von mir einen maßgeschneiderten Trainingsplan, in dem jahrelange Erfahrung aus
Stimm- und AtemtherapieRhetorik- und Sprechertraining stecken. Ich erstelle dir außerdem individuelles Trainingsmaterial für deine Stimme.

GANZHEITLICHES SIMMCOACHING

Ich biete dir ein persönliches und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes 1:1 Coaching (online oder vor Ort im Raum Ulm) mit den wirksamsten Tools aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Yoga,  Meditation und Ayurveda, um deine Stimme klingen zu lassen.