ÜBER MICH


WER BIN ICH? UND WAS MACHT MICH GLÜCKLICH?

Vor ein paar Jahren hätte ich auf diese Fragen nur wage Antworten gefunden. Doch als ich keinen Ausgleich mehr zum stressigen Alltag fand, immer erschöpft und müde war und letztlich krank wurde, hat mir nur die Suche nach den Antworten auf diese Fragen wirklich geholfen.

Kraft und Antworten finde ich auch heute immer noch im Yoga, der Meditation, in der Natur und wenn ich ganz ruhig werde in mir selbst.Das Gefühl in mir zu Hause zu sein, nichts zu brauchen, nichts zu wollen und einfach genießen zu können, was immer da kommt. – das ist mein tiny happy om.


MEINE MISSION

Mir liegt es am Herzen all mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich gemacht habe auf dem Weg zum gesund, frei und glücklich werden mit dir zu teilen.

Ich will dich an die Hand nehmen und gemeinsam mit dir die Reise zu deinem so viel leichteren und erfüllteren Leben starten.

Mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung will ich dir einen Weg aus Stress, Unzufriedenheit, Krankheit und Erschöpfung zeigen. So dass du mit Leichtigkeit dein Leben in vollen Zügen unbeschwert genießen kannst und dein tiny happy om findest.


DAS MACHT MICH AUS

Leidenschaft

Empathie

Erfahrung

Dankbarkeit

Authentizität

Begeisterung

Ganzheitliches Denken

Ehrlichkeit

MEINE METHODEN

Yoga

Meditation

Atemtherapie

Ganzheitliches Stimmcoaching

Funktionelles Stimmtraining

Sprecher- und Rhetoriktraining

Manuelle Therapie

Schulung der Achtsamkeit und Wahrnehmung

Ayurveda

MEINE QUALIFIKATIONEN

Meditationslehrerin

Ausbildung zur Inspired Ashtanga Yogalehrerin (AYI Ulm)

Sportpädagogin (M.A.)

Stimm-, Sprach- und Atemtherapeutin (M.A.) mit langjähriger Berufserfahrung

Weiterbildungen in Yogatherapie: Trauma, Resilienz und Persönlichkeitsentwicklung

Ausführliche Kenntnisse und Erfahrungen in der ayurvedischen und ganzheitlich Lebensweise


ANTJE MEIER