MEINE ANGEBOTE FÜR DICH


Im Raum Günzburg, Leipheim und Ulm kannst du in Kursen, mit deinen Freunden bei dir zu Hause oder ganz privat im Einzelunterricht mit mir Yoga üben.

AKTUELLE YOGAKURSE


DEIN ACHTSAMER START IN DER TAG

In dieser Yogastunde erwarten Dich fließende Bewegungen und kraftvolle Haltungen, die Körper, Atem und Geist verbinden. Das Ziel ist dabei stets körperliche Ausgeglichenheit und geistiges Gleichgewicht zu erreichen.

Ich lade Dich dazu ein, deinen Körper achtsam und ganz bewusst kennen zu lernen und zu erforschen. Du kannst hier gleich am Morgen Kraft tanken,  Entspannung erfahren und einen Ausgleich zum Alltag finden. So startest Du perfekt in Deinen Tag.

Jede Woche bekommst du vom mir das Beste aus Yoga, Meditation und Ayurveda. Ich freue  mich auf Dich!

WANN?

Jeden Mittwoch 09:00 – 10:30 Uhr

WO?

Ashtanga Yoga Institute Ulm Frauenstr. 124
89073 Ulm

YOGAKURSE

In meinen Kursen kannst du deinem Körper und Geist etwas Gutes tun.

Du kannst hier Kraft tanken, Entspannung erfahren und einen Ausgleich zum Alltag finden.

Jede Woche bekommst du vom mir das Beste aus Yoga, Meditation und Ayurveda.

YOGA – EINZELUNTERRICHT

Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse werden in privaten Yogaeinheiten gezielt bearbeitet.

Du erhälst von mir Tipps und Tricks für dem Alltag und eine maßgeschneiderte Yogapraxis für zu Hause.